Top-Ferienvillen im 4- und 5-Sternebereich im Juli und August noch zu buchen

Innsbruck (TP/OTS) - Speziell für den anspruchsvollen Urlaubsgast hat Interhome eine exklusive Auswahl von besonders charmanten, authentischen und luxuriösen Ferienhäusern und Apartments im 4 und 5 Sterne-Bereich zusammengestellt. Über 1.500 einzigartige Traumhäuser in den schönsten Sommer- und Winterregionen Europas stehen zur Auswahl. Wir garantieren für unsere "Selection" die höchsten Standards und ein individuelles Ferienerlebnis der ganz besonderen Art.

Hier eine Auswahl an Traumvillen, die im Juli oder August 2011 noch buchbar sind:

Spanien - *****Ferienhaus für 10 Personen mit Swimmingpool in Jávea Xàbia an der Costa Blanca. Traumhafte Luxusvilla mit Pool, Garten, eigenem Spa-Bereich, Fitnessraum, Kinosaal und täglicher Reinigung. Für den anspruchsvollen Urlauber! Euro 240,- pro Tag und Person (Ref.Nr. ES9710.323.1 ). http://www.interhome.at/ES9710.323.1

Kroatien - ****Villa für 8 Personen in Brac Sutivan in Mitteldalmatien. Komfortable, alleinstehende Villa mit beheiztem Privatpool, Tennisplatz auf einem 9.000 m2 großem Grundstück. Preis pro Person und Tag in der Woche ab 27.8. Euro59,-. (Ref.Nr. HR5330.200.1). http://www.interhome.at/HR5330.200.1

Italien - *****Ferienhaus "Villa Paolotti" für 12 Personen in Bettona, Umbrien. Historische Residenz mit antiker und luxuriöster Innenausstattung und Privatpool. Preis pro Person und Tag in der Woche ab 20. August Euro 41,-. (Ref.-Nr. IT5516.820.1)

Frankreich - **** Ferienhaus für 9 Personen in Fayence, Provence. Anwesen mit 3.000m2 großem Grundstück mit uralten Olivenbäumen und Privatpool. Preis pro Person und Tag in der Woche ab 16.7. Euro 59,-. (Ref.Nr. FR8491.800.1). http://www.interhome.at/FR8491.800.1

Interhome bietet derzeit 1.526 Objekte "Selection" an. Dabei können Interhome-Gäste von einer Ferienwohnung**** in Polen für 2 Personen ab Euro 267,- pro Woche (Ref.Nr. PL5858.102.1) bis zum ***** Ferienhaus in Spanien für 18 Personen um Euro 34.885,- pro Woche (Ref.-Nr. ES9747.900.1) wählen.

Alle Ferienhäuser und Ferienwohnungen sowie das vollständige Interhome-Angebot sind telefonisch unter der Servicenummer 0512 34 40 90-77, im Internet auf www.interhome.at sowie über unsere Reisebüro-und Online-Partner buchbar.

Die Interhome AG ist als Reiseveranstalter auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 32'000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 27 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2009 560'000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 211,6 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG, domiziliert in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Bilder zum Downloaden finden Sie hier:

Interhome GesmbH
Erich Mayregger
erich.mayregger@interhome.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0017