ARBÖ: Österreich packt das "Radsportfieber" - Teil 1 - FOTO

ARBÖ-Tourbus und ARBÖ-Tour-Smart erstmals auf großer Tour bei der 63. Österreich-Radrundfahrt

Wien (OTS) - Von 3. bis 10 Juli findet die 63. "Internationale Österreich Rundfahrt" statt. Der ARBÖ ist nicht nur als offizieller Sponsor mit dabei, erstmals ist der "ARBÖ on Tour" und begleitet mit dem funkelnagelneuen ARBÖ-Tourbus und dem ARBÖ-Tour-Smart jede Etappe des prestigeträchtigen Sport-Großereignisses.

Unter den anfeuernden Zurufen der Zuschauerinnen und Zuschauer kämpfen sich auch heuer wieder die besten Rad-Athleten der Welt über Berg und Tal. Erstmals sorgt "ARBÖ on Tour" im Zielbereich jeder Etappe für Stimmung mit dem ARBÖ-Tourbus im fetzigen Look und mitreißender Musik. Gewinnspiele sorgen für Kurzweil und vom ARBÖ-Tour-Smart, designmäßig passend zu seinem "großen Bruder", dem Tourbus, werden Fans entlang der Rennstrecken mit ARBÖ-Fähnchen ausgestattet.

Im vollkommenen "ARBÖ-Look" erstrahlt die 158,5 km lange 2. Etappe von Innsbruck auf das Kitzbühler Horn. ARBÖ-Transparente, Banner und Fähnchen sorgen für "rot-weiß-rote" Kulissen bei der "Königsdisziplin" der "Österreich Rundfahrt".

Vom ersten bis zum letzten Tritt werden die Spitzenathleten während der gesamten "Österreich Rundfahrt" vom ARBÖ begleitet, denn der bisherige ARBÖ-Generalsekretär Peter Stuppacher fungiert während bei der Tour als Mitglied der Rennleitung. Auch der ARBÖ-Informationsdienst wird die gesamte Woche über die Rundfahrt begleiten und alle Autofahrerinnen und Autofahrer über Straßensperren und Umleitungen sowie das Verkehrsgeschehen rund um den Rad-Event informieren.

Foto-Download unter www.arboe.at/foto_tourflotte

ARBÖ Interessensvertretung & Öffentlichkeitsarbeit