EANS-News: DNick Holding plc / Ergänzende Informationen zur Änderung der Aktionärsstruktur bei der DNick Holding

Schwerte (euro adhoc) -

Die Wickeder Westfalenstahl GmbH, Wickede, hat der
Gesellschaft mitgeteilt, dass sie einen Aktienanteil von 24,89 % an der DNick Holding plc hält. Daneben hat die Lustre Beteiligungs UG, Rommerskirchen, der Gesellschaft mitgeteilt, dass sie einen Aktienanteil von 25,88 % an der DNick Holding plc hält. Gesellschafter der Lustre Beteiligungs UG ist Herr Dr. Jürgen E. Platt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Wickeder Westfalenstahl GmbH.

Neben diesen Aktionären hält die Goldman Sachs Group mit 22,85 % unverändert einen maßgeblichen Aktienanteil an der DNick Holding plc.

Die DNick Holding plc ist ein im Freiverkehr notierter Hersteller von Spezialwerkstoffen aus Nickel und Nickellegierungen.

Weitere Informationen unter: www.dnickholding.de

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: DNick Holding plc Rosenweg 15 UK-58239 Schwerte Telefon: 02304-108-248 FAX: 02304-108-434 Email: info@dnickholding.com WWW: http://www.dnickholding.de Branche: Metallindustrie ISIN: GB00B06ZX541 Indizes: Börsen: Open Market (Freiverkehr): Frankfurt, Freiverkehr: Berlin Sprache: Deutsch

Klaus Baumann