Toto: Jackpot und Bonusrunde - es geht um 140.000,- Euro

Extra Toto - nächste Runde am 7. Juli 2011

Wien (OTS) - In der 25. Toto Runde gab es keinen Zwölfer, aus der dritten Bonusrunde wurde somit ein Jackpot. Zu diesem Jackpot gesellt sich nun die vierte Bonusrunde, das heißt, der Zwölfer Topf wird wiederum mit 50.000,- Euro zusätzlich aufdotiert. Damit geht es beim Zwölfer der nächsten Runde um etwa 140.000,- Euro.

Sieben Spielteilnehmer erzielten einen Elfer, drei Oberösterreicher, drei Kärntner und ein Wiener erhalten dafür jeweils mehr als 1.300,-Euro.

In der Torwette gab es neuerlich keine "vier Richtigen", und es heißt im ersten Rang somit weiterhin Jackpot. Für drei richtige Ergebnisse erhält ein Spielteilnehmer, der über win2day.at mitgespielt hat, 761,70 Euro.

Annahmeschluss für die 26. Runde ist am Samstag um 15.50 Uhr.

20. Extra Toto Runde am 7. Juli 2011

Spiele 1 bis 12: UEFA Europa League 1. Qualifikationsrunde, Rückspiele.
Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung
(Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Donnerstag, 7. Juli 2011, 15.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 25. Toto Runde 2011:

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 68.701,40 - 140.000,- Euro warten 7 Elfer zu je EUR 1.335,80 79 Zehner zu je EUR 118,30

Der richtige Tipp: X X 1 / 2 1 2 / 1 1 2 / 1 1 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 4.170,30 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 761,70 Hattrick: JP zu EUR 102.375,50

Torwette-Resultate: 0:0 3:3 1:0 0:2

www.lotterien.at