EANS-Stimmrechte: i:FAO Aktiengesellschaft / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Hauck & Aufhäuser Investment Gesellschaft S.A. Sitz: Luxenburg Staat: Luxenburg

Die Hauck & Aufhäuser Investment Gesellschaft S.A., Luxenburg, Luxenburg, hat uns am 21. Juni 2011 gem. § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der i:FAO Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt, Clemensstrasse 9,60487 Frankfurt am Main, Deutschland, am 20. Juni 2011 die Schwelle von 5% ueberschritten hat und ab diesem Zeitpunkt insgesamt 5,117% (270.464 Stimmrechte) betragen hat.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: i:FAO Aktiengesellschaft Clemensstrasse 9 D-60487 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 7680 50 FAX: +49(0)69 7680 5100 Email: ir@ifao.net WWW: www.ifao.net Branche: Software ISIN: DE0006224520 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Tel: +49 (0)69 - 76 80 55 00
E-Mail: ir@ifao.net