EANS-News: SIAG Schaaf Industrie AG setzt neue Maßstäbe bei Mittelstandsanleihe

Dernbach (euro adhoc) -

Utl.: Einladung zur Internet- und Telefonkonferenz am Montag, 27. Juni um 17.00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum Auftakt der Zeichnungsfrist für die Anleihe der SIAG Schaaf Industrie AG, einem der führenden Zulieferer der Windenergiebranche, laden wir Sie herzlich zur Internet- und Telefonkonferenz am Montag, 27. Juni 2011 um 17.00 Uhr ein. Herr Rüdiger Schaaf, Vorstand der SIAG Schaaf Industrie AG, möchte Sie gerne persönlich über das Unternehmen und die Anleihe informieren. Am Ende der ca. 30-minütigen Live-Präsentation haben Sie die Gelegenheit, Fragen an Herrn Schaaf zu stellen.

Erstmalig hat sich in Deutschland ein nicht börsennotiertes, mittelständisches Unternehmen den strengen Ratingkriterien der international renommierten Agentur Standard & Poor´s gestellt. Das Unternehmensrating der SIAG wurde auf B-festgelegt. Ein weiteres Novum ist die Bereitschaft der SIAG während der gesamten Anleihe-Laufzeit umfangreiche Financial Covenants einzuhalten. Der Zinssatz wird im Rahmen einer, vor der Zeichnungsfrist stattfindenden, Pre-Roadshow marktnah festgelegt.

Weitere Informationen zur SIAG Schaaf Industrie AG und zur Vorbereitung auf die Live-Präsentation finden Sie unter folgendem Link:

Die Anleihe kann bis zum 8. Juli 2011 bei allen Banken und Sparkassen gezeichnet werden.

Ablauf der Internet- und Telefonkonferenz am Montag, 27. Juni um 17.00 Uhr:

Ab 16.45: Einwahl der Teilnehmer
Bitte machen Sie von einer frühzeitigen Einwahl Gebrauch, um Wartezeiten zu vermeiden.

Einwahlnummer Telefonkonferenz
PIN Code: 419057#

Login Internetkonferenz
Web login: 137341366
PIN Code: 419057

17.00 - 17.30 Uhr: Live Präsentation
17.30 Uhr: Fragerunde. Die Fragen werden vom Operator gezielt an den Vorstand weitergeleitet.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und dürfen Ihnen bereits heute versichern, dass Sie einen aufschlussreichen Einblick in das Unternehmen und die innovative Anleihestruktur erhalten.

SIAG Schaaf Industrie AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: SIAG Schaaf Industrie AG Burgweg 21 - 23 D-56428 Dernbach Telefon: +49 2602 93 400 FAX: +49 2602 93 40 110 Email: info@siag-group.com WWW: http://www.siag-group.com Branche: Alternativ-Energien ISIN: - Indizes: Börsen: Sprache: Deutsch

Informationen zum Ablauf der Internet- und Telefonkonferenz:

Frau Nora Fleckenstein
BLÄTTCHEN & PARTNER AG
nf@blaettchen.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CND0006