Grüne Wien/Werner-Lobo gratuliert Hubsi Kramar zu Goldenem Verdienst- zeichen

Wien (OTS) - Der Kultursprecher der Grünen Wien, Klaus
Werner-Lobo, gratuliert dem Schauspieler, Regisseur und Produzenten Hubsi Kramar sowie dem Theatermacher Conny Hannes Meyer zur heutigen Verleihung der Goldenen Verdienstzeichen des Landes Wien. "Hubsi Kramar gehört zu den widerständigen Kunstschaffenden, die soziale Gerechtigkeit thematisieren. Kramar hat sich mit ungewöhnlichen politischen Aktionen immer wieder gegen rechtes Gedankengut stark gemacht. Conny Hannes Meyer gilt als Wegbereiter des österreichischen Avantgardetheaters nach 1945. "Ich freue mich, dass die Stadt Wien mit der Verleihung des Verdienstzeichens an Hubsi Kramar ein starkes Zeichen gegen Rechts setzt", so Werner-Lobo abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat, Tel.: (++43-1) 4000 - 81814, presse.wien@gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0002