Berlakovich: 107 junge Käseexpert/innen mit Zertifikaten ausgezeichnet

Wien (OTS) - 107 AbsolventInnen der SPAR Akademie Wien haben die Käseexpertenausbildung der AMA Marketing erfolgreich abgeschlossen. "Wenn Käse als lebendiges Naturprodukt mit höchst interessantem Hintergrund dargestellt wird, ist er für die KonsumentInnen reizvoller. Die Initiative der AMA Marketing und der SPAR Akademie ist wichtig, um das für Österreich wichtige Molkereiprodukt Käse in den Vordergrund zu rücken, die Begeisterung dafür zu fördern und den Verkauf zu forcieren. Ich wünsche den 107 jungen KäseexpertInnen viel Erfolg mit ihrem neu erlangten Wissen", so Landwirtschaftsminister Nikolaus Berlakovich, anlässlich der Zertifikatsverleihung, die von der zuständigen Sektionschefin durchgeführt worden ist.

Weitere Bilder unter:
http://www.apa-fotoservice.at/galerie/1982

Rückfragen & Kontakt:

Agrarmarkt Austria Marketing GesmbH.
Mag. Hermine HACKL, Leiterin Unternehmenskommunikation
Dresdner Straße 68a, A-1200 Wien
Tel.: *43/1/33151-404
Fax: * 43/1/33151-499
Mobil 0664/837 61 78
E-Mail: hermine.hackl@ama.gv.at
Internet: www.ama-marketing.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AIZ0002