Biker geben Vollgas für den Wiener Tierschutzverein

26 Juni - Motorrad-Charity mit Prominenz

Vösendorf (OTS) - Am Sonntag, 26. Juni, versammelt sich eine
Armada chromblitzender Motorräder am Parkplatz des Wiener Tierschutzhauses. Ehe die Biker zur Rundfahrt ins Weinviertel aufbrechen, wird für die Schützlinge des Wiener Tierschutzvereins gespendet.

WTV-Präsidentin Madeleine Petrovic: "Ich bedanke mich bei Initiator Wolfgang Nissler, der diesen Event nun im mittlerweile fünften Jahr mit Freude und Erfolg veranstaltet." Und weiter: "Bei den finanziellen Belastungen, die uns rund um die Misere mit unserem Altöl belasteten Grundstück entstehen, sind wir über jeden Spendeneuro froh."

Zur 5.Jubiläumsausfahrt haben sich heuer einige Prominente angesagt: Sänger und Entertainer Michael Seida, Ex-Minister Dr. Ewald Buchinger sowie Hadschi Bankhofer, der die hartgesottenen Biker auf gewohnt lockere Art zur Rundfahrt verabschieden wird.

Wann & wo: 26, Juni, Beginn 8.00 Uhr mit Frühstück im "Castelli Stüberl" des Wiener Tierschutzhauses, Abfahrt 9.30 Uhr vom Parkplatz des Tierschutzhauses, 17.00 Uhr voraussichtliches Abschlusstreffen im "Flieger", Laxenburg.

Alle Motorradfreunde sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!

Mag. Alexander Willer, Pressesprecher, 0699/ 1660 40 30 oder willer@wr-tierschutzverein.org

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WTV0001