EANS-Stimmrechte: Pfeiffer Vacuum Technology AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Lehman Brothers Holdings, Inc. Sitz: Wilmington, Delaware Staat: USA

Lehman Brothers Holdings, Inc., Wilmington, Delaware, USA, hat Pfeiffer Vacuum am 17. Juni 2011 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass deren Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 20. November 2008 die Schwelle von 3 % unterschritt und an diesem Tag 2,98 % (dies entspricht 266.970 Stimmrechten) betrug. Diese Stimmrechte wurden der Lehman Brothers Holdings, Inc. gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6, Satz 2 und 3 WpHG zugerechnet.

Aßlar, 21. Juni 2011

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Pfeiffer Vacuum Technology AG Berliner Str. 43 D-35614 Aßlar Telefon: +49 (6441) 802-0 FAX: +49 (6441) 802-202 Email: info@pfeiffer-vacuum.de WWW: http://www.pfeiffer-vacuum.de Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006916604 Indizes: TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share, DAXsector All Industrial Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Brigitte Looß