28. Donauinselfest: Die Country Gospel Messe findet statt

Mit Altkatholischem Pfarrer am Sonntag um 10 Uhr

Wien (OTS/SPW) - Country Fans müssen auch am 28. Donauinselfest, das von 24. bis 26. Juni stattfindet, nicht auf die traditionelle Open Air Country Gospel Messe verzichten. An Stelle von Dompfarrer Toni Faber, dem die katholische Kirche die Abhaltung dieses Gottesdienstes untersagt hat, wird der altkatholischen Pfarrer Robert Freihsl die Messe abhalten. Die Open Air Messe findet wie gewohnt am Sonntag, dem 26. Juni, um 10 Uhr auf der Country Insel bei der Brigittenauer Brücke statt. *****

Heribert Naber vom Veranstalter Old Mississippi Country Club dazu:
"Wir bedauern, dass Toni Faber in diesem Jahr die Messe nicht abhalten kann und bedanken uns für drei Jahre seelsorgerische Betreuung auf der Country Insel." Die Messe wird nun in 22-jähriger Tradition wieder von der Altkatholischen Kirche abgehalten.

Alle Informationen zum Donauinselfest finden Sie auf www.donauinselfest.at, druckfähige Bilder können Sie unter
herunterladen.
(Schluss)lk