FPÖ: Kickl: HC Strache hat über 100.000 Fans auf Facebook!

Mitbewerber sind Polit-Dinosaurier - HC Strache ist ein Politiker des 21. Jahrhunderts

Wien (OTS) - Seit Sonntag hat FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache im sozialen Netzwerk "Facebook" mehr als 100.000 Fans. Das gab FPÖ-Generalsekretär Herbert Kickl heute bekannt. Für Kickl zeigt sich damit, dass die Freiheitlichen ihren politischen Mitbewerbern auch bei der Nutzung der neuen Medien um Lichtjahre voraus sind. Das Überschreiten der 100.000er-Grenze sei ein klares Zeichen für die Unterstützung der Österreicherinnen und Österreicher für moderne und unzensierte Informationsvermittlung.

Die Parteiobleute von SPÖ, ÖVP, Grünen und BZÖ, so Kickl weiter, sähen dagegen völlig blass aus, ebenso wie die diversen hochgelobten "Zukunftshoffnungen" dieser Parteien. Denn bei ihnen allen handle es sich unabhängig von ihrem jeweiligen Alter im Grunde nur um Polit-Dinosaurier alten Zuschnitts, die den Problemen von heute und morgen mit Methoden von gestern und vorgestern zu Leibe rücken wollten. Ein solches Unterfangen müsse naturgemäß scheitern.

HC Strache hingegen sei ein Politiker des 21. Jahrhunderts, der dies auch in seiner Kommunikation sichtbar mache. Auch im Umgang mit den neuen Medien zeige sich daher, dass er und die FPÖ die Zukunftshoffnung für Österreich seien, betonte Kickl.

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012