EANS-Stimmrechte: Hypoport AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Kretschmar Familienstiftung Sitz: Potsdam Staat: Deutschland

Die Kretschmar Familienstiftung, Potsdam, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 16. Juni 2011 den Schwellenwert 15% unterschritten hat und sie nunmehr über 12,91% (800.000 Stimmrechte) der Stimmrechtsanteile verfügt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Hypoport AG Klosterstraße 71 D-10179 Berlin Telefon: +49(0)30 42086-0 FAX: +49(0)30 42086-1999 Email: ir@hypoport.de WWW: http://www.hypoport.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005493365 Indizes: CDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Ines Cumbrowski
Manager Group Legal