Ottakring - SP-Haase: "ÖVP war nicht bei der Stimmauszählung zur Garage Wattgasse anwesend"

Forderungen von VP-Buk an Beliebigkeit nicht zu übertreffen

Wien (OTS/SPW-K) - "Die schwarze Bezirks-Klubvorsitzende Buk war
bei der heutigen Auszählung der Stimmzettel zur Wohnsammelgarage Wattgasse abwesend, obwohl ihre Fraktion auch eingeladen war. Nun versucht sie diese Ignoranz gegenüber dem Bürgerwillen mit einer beliebigen neuen Forderung zu kaschieren", erwidert Susanne Haase, SP-Klubvorsitzende in Ottakring auf eine Aussendung von Buk. "Bevor neue Projekte oder Befragungen zu Wohnsammelgaragen begonnen werden, wird das Projekt Wattgasse abgewickelt. Planungen und die Gestaltung der Oberfläche werden sorgfältig durchgeführt. Wenn dieses wichtige Projekt im Laufen ist, werden wir uns um neue kümmern. Sie werden es erwarten können, Frau Buk", sagt Haase.
(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Klub Rathaus, Presse
Thomas Kluger
Tel.: (01)4000-81941,F:(01)5334727-8194
thomas.kluger@spw.at
http://www.rathausklub.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10005