EANS-Stimmrechte: Fortune Management Inc. / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

§ 26a WpHG (Gesamtzahl der Stimmrechte)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Fortune Management Inc. Sitz: Zug Staat: Schweiz

„Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG – Korrektur der Veröffentlichung vom 15.06.2011“

Hiermit teilt die Fortune Management Inc. mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte seit Ende des Monats Januar 2009 unverändert insgesamt 187167778 Stimmrechte beträgt. Eine Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte fand seither nicht statt. Die Meldung vom 9. Juni 2011 ist somit gegenstandslos

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10, P.O. Box 324 CH-CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Nasdaq: Dubai, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Thomas Luber
Director
NewMark Finanzkommunikation GmbH
Zum Laurenburger Hof 76
Telefon +49-69-94418069
Telefax +49-69-944180987
Mobil +49-171-8311216
thomas.luber@newmark.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009