Slow Shopping bei Sehkraft

Und für jedes Bedürfnis die optimale Optik

Wien (OTS) - Mit einem neuen Einkaufskonzept und einer Vielzahl an Spezialprodukten bereichert Sehkraft ab 17. Juni 2011 die Wiener Einkaufslandschaft. Qualitäts-Brillen vor allem aus europäischer Produktion (Österreich, Frankreich, Deutschland, Italien,...) sorgen für ein modisches und nachhaltiges Angebot. Und auch für Individualisten gibt es hier ab sofort das optimale Brillenangebot:
Bei Sehkraft kann nämlich die Wunschbrille genau auf den Geschmack, die Gesichts- und Kopfform der BrillenträgerInnen angepasst werden:
Nasensteg ein bisschen breiter, Rahmen ein wenig tiefer, aber schmäler und vieles mehr.

Neben Brillen und Kontaktlinsen stellt Sehkraft die speziellen Anforderungen für gutes Sehen beim Sport in den Mittelpunkt. Ob Golfbrillen in kontraststeigernden Glasfarben, Schießsportbrillen, Snooker- und Billiardbrillen, unbreakable Sportbrillen aus Österreich für's Radln, Snowboarden, Skifahren, Skaten oder Segeln, geschliffen, gebogen, Sehkraft hat, was der Sport verlangt und das Herz begehrt.

Schon der Eintritt ins Geschäftslokal lässt das neue Verkaufskonzept auch erlebbar werden: Slow Shopping und stressfreies Aussuchen stehen hier ganz klar im Vordergrund. Deshalb bietet Christoph Rauter, Meisteroptiker und Inhaber von Sehkraft, seinen Kunden auch ungewöhnliche Öffnungszeiten an. Zusätzlich zu den Kernöffnungszeiten DI-FR 9.30 -18.00 Uhr kann man da UND NACH VEREINBARUNG lesen.

Damit und mit der Bitte um vorherige Terminvereinbarung für Brillenvermessungen und Kontaktlinsenanpassungen kann er seinen Kunden die optimale Betreuung bieten. "Gerade in der heutigen Zeit, wo alles immer hektischer und die Zeit knapper wird, wollen wir mit unserem "Slow Shopping" - Konzept ein Alternativangebot machen. Die Kunden sollen sich wohl fühlen und Zeit nehmen für sich selbst." erklärt Christoph Rauter und ergänzt "Wenn wir zum Friseur gehen, oder zum Physiotherapeuten, vereinbaren wir Termine ganz selbstverständlich. Und die Auswahl einer guten Brille, das ist mindestens so wichtig, wie eine gute Frisur."

Prismenvermessung, Videovermessung für Kontaktlinsen und Brillen, Videozentrierung für individuell gefertigte Brillengläser und rasche Brillenverarbeitung in der eigenen Werkstatt sorgen dafür, dass die Kunden ab sofort mit optimaler Sehkraft durch alle Lebenslagen kommen.

Auch für den Herbst gibt es schon interessante Pläne. Da wird bei Sehkraft das Programm um dynamisches Sehtraining erweitert.

Gerne stellen wir Ihnen das Konzept und das Geschäft auch bei einem eigenen Termin vor Ort vor.

Sehkraft
Christoph Rauter e.U.