Start der Medienakkreditierung für den A1 Beach Volleyball Grand Slam 2011 presented by VOLKSBANK!

Nur noch rund 50 Tage bis zum A1 Beach Volleyball Grand Slam 2011 presented by VOLKSBANK!

Wien (OTS) - Der 15. Beach Volleyball Grand Slam in Klagenfurt am Wörthersee geht dieses Jahr von 2. bis 7. August über die Bühne. Die weltbesten Beachvolleyball-Spieler, enthusiastische Fans und jede Menge Stars und VIPs kommen alljährlich an den Kärntner Wörthersee und geben sich in Klagenfurt ein Stelldichein.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bzw. Vertreter Ihres Mediums beim A1 Beach Volleyball Grand Slam presented by VOLKSBANK begrüßen zu dürfen.

Wenn Sie sich akkreditieren wollen, senden Sie uns bitte einen eingescannten Akkreditierungsantrag per Email an presse@acts.at oder per Fax an +43 (1) 470 72 47-320.

Die Formulare finden Sie auch zum Download unter www.beachvolleyball.at

Aufgrund eingeschränkter Platzverhältnisse ist Ihre Akkreditierung nur dann gültig, wenn Sie von ACTS Sportveranstaltungen GmbH eine Zusage per E-Mail erhalten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Akkreditierungsansuchen erst ab 18. Juli / KW 29 beantwortet werden können.
See you @ the beach!

Mit freundlichen Grüßen,
das Beach-Presse-Team

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service, sowie über den Link "Anhänge zu dieser Meldung" unter http://www.ots.at