Internationale Rassehundeausstellung am 18.- 19.Juni 2011 in Klagenfurt / Messegelände

DER sommerliche Veranstaltungstipp für dieses Wochenende für Zwei und Vierbeiner

Biedermannsdorf (OTS) - Besuchen Sie Sie dieses "Sommer"Fest für alle Hunde und Hundeliebhaber. Beginn der Show mit insgesamt 3.000 Hunde aus verschiedenen 240 Rassen ist Samstag um 16:00 Uhr. Um 20:00 Uhr eröffnen Claudia HAIDER & die Rosentaler Jagdhornbläserinnen das spektakuläre Rahmenprogramm im Ehrenring. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und erleben zeitgleich die schönsten Hunde der Show.

Sonntag beginnt die Ausstellung - traditionell- um 10:00 Uhr. Höhepunkt ist am Sonntagnachmittag um 13:30 Uhr die beliebte Tiersegnung durch KR OStR.Mag. Pater Wanner. Gasthunde sind herzlich willkommen!!

An beiden Tagen präsentieren die Besten ihres Fachs die Trendsportarten Dogdancing, Agility und Flyball. Ebenso im Ehrenring zu sehen: Gebrauchshundesport auf höchstem, sportlichen Niveau!

Wie immer lädt ein breites Angebot an Hundeaccessoires und Tiernahrung zum Shopping ein. Preiswerte Angebote für Hund und Herrl erwarten die Besucher.

Der Österreichische Kynologenverband freut sich auf Ihren Besuch!

Öffnungszeiten:
Samstag: Beginn des Richtens um 16:00 Uhr- Ende ca. 23:00 Uhr Sonntag: Beginn des Richtens um 10:00 Uhr- Ende ca. 16:00 Uhr

Die Eintrittspreise sind sehr familienfreundlich.

Tageskarte Euro 6-- erm. Tageskarte Euro 4,-- (Kinder ab 6.LJ, Schüler, Senioren, Behinderte mit Ausweis) Familienkarte Euro 14,--

Kinder werden bevorzugt behandelt - freier Eintritt bis 6 Jahre! Besucherhunde haben freien Eintritt, benötigen aber einen Impfpass mit einer gültigen Tollwutimpfung.

Österreichischer Kynologenverband
Siegfried Marcus Straße 7
2362 Biedermannsdorf
Tel: 02236/710667- 0 / office@oekv.at