Offizieller Arbeitsbesuch des Präsidenten der Republik Mazedonien in Österreich

Wien (OTS) - Der Präsident der Republik Mazedonien, Gjorge Ivanov, wird in Begleitung seiner Frau Maja Ivanova am Montag, dem 20. Juni 2011, zu einem offiziellen Arbeitsbesuch nach Österreich kommen. Der Präsident der Republik Mazedonien wird im Inneren Burghof durch Bundespräsident Dr. Heinz Fischer mit militärische Ehren begrüßt werden (11.00 Uhr). Anschließend gibt es einen Fototermin der beiden Präsidentenpaare im Maria-Theresien-Zimmer und das Arbeitsgespräch der beiden Staatsoberhäupter im Beisein der Delegationen im Jagdzimmer der Präsidentschaftskanzlei.
Nach dem Arbeitsgespräch ist ein Pressegespräch der beiden Staatsoberhäupter im Maria-Theresien-Zimmer vorgesehen (ca. 12.25 Uhr).
Der Präsident der Republik Mazedonien wird im Rahmen seines offiziellen Arbeitsbesuches auch mit dem Präsidenten der Wirtschaftskammer Österreich Dr. Christoph Leitl und Wirtschaftsvertretern (15.00 Uhr) und mit Bundeskanzler Werner Faymann (16.00 Uhr) zu Gesprächen zusammentreffen.

Österreichische Präsidentschaftskanzlei, Presse- und Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001