Wien spricht anders! - Wienerinnen und Wiener wählen den kostenlosen Sprachkurs des Monats!

Wien (OTS) - Die Einwohner Wiens bekommen jetzt die Gelegenheit selbst zu bestimmen, welche Sprache sie als nächste kostenlos lernen möchten. Als Teil der CSR (Corporate Social Responsibility) Policy offeriert Eton Institute, das neu eröffnete Sprachzentrum Wiens, monatlich kostenlose Sprachkurse und lässt die Bewohner der Stadt selbst entscheiden, welche Sprache sie lernen möchten.

Sabine Erker, Marketing Koordinatorin bei Eton Institute, erklärt dazu: "Mit einer Auswahl von über 100 Sprachen, ist es schwierig sich für das Erlernen einer einzigen zu entscheiden. Deshalb bieten wir dieses Monat den Einwohnern Wiens die Möglichkeit eine Sprache frei zu wählen und freuen uns auf das erneut große Feedback." Sprachlich Interessierte können aus einem Angebot von zehn Sprachen wählen: Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch, Spanisch, Polnisch, Arabisch und Rumänisch. Die Sprache mit den meisten Stimmen wird kostenlos und in Form eines Anfängerkurses bei Eton Institute am Graben 30, 5. Stock abgehalten. Die Anmeldung für den kostenlosen Sprachkurs erfolgt sobald die Abstimmung 500 Votes erreicht hat.

Um Ihre Stimme für den freien Sprachkurs des Monats abzugeben, besuchen Sie einfach Eton Institute's Community auf Facebook
http://www.facebook.com/EtonInstituteAustria und wählen Sie die
Sprache Ihrer Wahl. Der kostenlose Kurs startet im Juli und findet montags, mittwochs und freitags, jeweils von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr statt. Wenn Sie mehr über Eton Institute und seine Angebote erfahren möchten besuchen Sie www.eton.at oder wählen Sie 0800989889, um mit einem Mitarbeiter zu sprechen.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Mag. Franziska Luckabauer, Koordinatorin
Eton Institute - Vienna