EANS-Stimmrechte: Fortune Management Inc. / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (Eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Fortune Management Inc. Sitz: Zug Staat: Schweiz

Hiermit teilt die Fortune Management Inc. mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte seit Ende des Monats Januar 2009 unverändert insgesamt 187167778 Stimmrechte beträgt. Eine Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte fand seither nicht statt. Die Meldung vom 9. Juni 2011 ist somit gegenstandslos.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10, P.O. Box 324 CH-CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Nasdaq: Dubai, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Thomas Luber
Director