Aleris erweitert seine regionale Asien-Pazifik-Niederlassung in Schanghai und eröffnet ein Verkaufsbüro in Peking

Beachwood, Ohio (ots/PRNewswire) - Aleris gab heute bekannt, dass das Unternehmen expandiert habe und die regionale Asien-Pazifik-Niederlassung des Unternehmens in Schanghai zukünftig die folgende Anschrift haben werde: Unit 4, 28/F, Wheelock Square, No. 1717 Nanjing Road West. Dieses Büro wird als Zentrale für alle betrieblichen Aktivitäten von Aleris (Shanghai) Trading Co. Ltd. genutzt und zukünftig als Konzernstammsitz von Aleris im Asien-Pazifik-Raum dienen.

Das Unternehmen gab ausserdem bekannt, dass es ein neues Verkaufsbüro in Nordchina eröffnet habe, um seinen Kundenstamm zukünftig noch besser versorgen zu können. Die Adresse lautet hier:
Aleris (Shanghai) Trading Co. Ltd., Beijing Office, Room 2929, 29F, Block C, Central International Trade Centre, 6A Jianguomenwai Avenue.

"Aufgrund des aktuellen Wachstums in unserem chinesischen Kerngeschäft war eine Erweiterung unserer Büroflächen unausweichlich", so Roeland Baan, der Aleris Executive Vice President und Chief Executive Officer für Europa und Asien. "Diese neuen Büros bieten uns ein solides Fundament für die Umsetzung zukünftiger Wachstumspläne in der gesamten Region."

Informationen zu Aleris

Aleris ist ein privates Unternehmen, das bei Aluminiumwalzprodukten und Strangpressprofilen, bei der Wiederaufbereitung von Aluminium sowie bei der Herstellung spezifischer Legierungen weltweit führend ist. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Beachwood im US-Bundesstaat Ohio und verfügt über mehr als 40 Produktionsstätten in Nordamerika, Europa und Asien. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.aleris.com.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20050504/CLW056LOGO )

Rückfragen & Kontakt:

Kristen Bihary, +1-216-910-3664

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0016