EANS-Stimmrechte: centrotherm photovoltaics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: FMR LLC Sitz: Boston, Massachusetts Staat: USA

Die FMR LLC, Boston, Massachusetts, USA, hat uns am 10. Juni 2011 gemäß §21 Absatz 1 WpHG folgendes mitgeteilt:

On 08 June 2011 the voting rights held by FMR LLC fell below the threshold of 3% of the voting rights in centrotherm photovoltaics AG, Blaubeuren, Germany. On that date, FMR LLC held 2.72% of the voting rights in centrotherm photovoltaics AG, arising from 575,892 voting rights.

All voting rights in centrotherm photovoltaics AG were attributed to FMR LLC pursuant to section 22 (1) sent 1 no. 6 in connection with sent. 2 WpHG.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: centrotherm photovoltaics AG Johannes-Schmid-Str. 8 D-89143 Blaubeuren Telefon: +49 (0) 7344 91880 Email: info@centrotherm.de WWW: http://www.centrotherm.de Branche: Energie ISIN: DE000A0JMMN2 Indizes: TecDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Saskia Feil
saskia.feil@centrotherm.de