Swatch Beachvolleyball Weltmeisterschaft 2011 LIVE und kostenlos auf fivb.laola1.tv

Wien (OTS) - In absoluter Topform präsentierten sich Doris und Steffi Schwaiger in ihrem Auftaktspiel gegen Huang/Yue bei der Swatch Beach Volleyball Weltmeisterschaft 2011 in Rom. Bei FIVB web tv powered by LAOLA1.tv ist dieser Beachvolleyball-Leckerbissen und das Spiel von Müllner/Horst als kostenloses reLIVE-Video zu sehen.

- Alle Spiele des Centercourts, Viertelfinale, Halbfinale und Finale LIVE auf fivb.laola1.tv

- Full-Match Highlights, Hintergrund-Berichte sowie umfassende Interviews aus der gesamten Volleyball-Welt bei LAOLA1.tv

Der Top-Event der heurigen Beachvolleyball-Saison steigt seit Montag in Rom: Von 13. bis 19. Juni duellieren sich in Italiens Hauptstadt die weltbesten Herren- und Damen-Teams um den begehrten Weltmeister-Titel. FIVB web tv powered by LAOLA1.tv überträgt auf fivb.laola1.tv dieses Jahr erstmalig alle Spiele des Center Courts, alle Viertelfinale, Halbfinale und das Finale LIVE und KOSTENLOS.

Perfekter Auftakt für Doris und Steffi Schwaiger: Die als Nummer sechs gesetzten Niederösterreicherinnen besiegten in Rom die Chinesinnen Ying Huang/Yue Yuan mit 2:0 (21:16,21:10). Das ganze Spiel als reLIVE-Video gibt es hier:

Die anderen österreichischen Teams - Clemens Doppler/Matthias Mellitzer, Montagnolli/Hansel sowie Alexander Horst/Daniel Müllner -konnten trotz tollem Kampf leider nicht erfolgreich in die WM starten.

Das komplette Auftaktspiel von Müllner/Horst gibt es hier:

Swatch Beachvolleyball Weltmeisterschaft 2011 LIVE-Programm:

Montag, 13.06.2011 bis Freitag, 17.06.2011
Alle Pool-Spiele des Center-Courts LIVE

Samstag, 18.06.2011
Semi-Final (Damen) 17:00 (CET)
Semi-Final (Damen) 18:00 (CET)
Semi-Final (Herren) 19:00 (CET)
Semi-Final (Herren) 20:00 (CET)

Sonntag, 19.06.2011

Bronze Match (Damen) 16:30 (CET) Bronze Match (Herren) 17:30 (CET) Gold Match (Damen) 19:00 (CET) Gold Match (Herren) 20:00 (CET)

LAOLA1.tv zeigt im Rahmen des "Summer of Volleyball" bei LAOLA1.tv folgende FIVB Major Turniere:

FIVB Swatch World Tour: 17 Events von April bis November
CEV European League: 27.05.2011 - 17.07.2011
FIVB World League: 27.05.2011 - 10.07.2011
FIVB World Grand Prix: 05.08.2011 - 28.09.2011

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und PR