CMS: Auch in Portugal vertreten

Wien (OTS) - CMS geht eine Kooperation mit einer führenden portugiesischen Anwaltskanzlei, Rui Pena, Arnaut & Associados (RPA), ein. Damit erweitert CMS seine europaweite Präsenz und ist mit fast 2.900 Rechtsexperten an 54 Standorten in 30 Ländern in Europa, Südamerika, Russland und China tätig.

Rui Pena, Arnaut & Associados (RPA) ist eine Full Service Wirtschaftskanzlei mit Sitz in Lissabon und assoziierten Büros in Brasilien und Angola. Die traditionsreiche Sozeität mit über 45 Jahren Erfahrung beschäftigt heute 13 Partner und 45 weitere Juristen. Mit dieser Kooperation bietet CMS seinen Klienten Zugang zu exzellenter Beratung in Portugal, während Klienten von RPA von der internationalen und lokalen Expertise von 2.900 CMS Experten an 54 Standorten in 30 Ländern profitieren.

"Mit der starken Präsenz von RPA in Portugal erweitert CMS seine ohnedies bereits führende europäische Coverage ", erklärt Peter Huber, Managing Partner von CMS Reich-Rohrwig Hainz in Wien. "Wir freuen uns auf den Ausbau dieser Zusammenarbeit zum Nutzen unserer Klienten."

Diese sowie weitere Pressemitteilungen stehen Ihnen auf unserer Homepage unter www.cms-rrh.com zum Download zur Verfügung.

Über CMS Reich-Rohrwig Hainz

CMS Reich-Rohrwig Hainz Rechtsanwälte GmbH wurde 1970 in Wien gegründet und entwickelte sich seitdem zu einem der führenden Spezialisten in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Die Schwerpunkte der spezialisierten Teams mit international erfahrenen Juristen liegen in den Bereichen M&A, Banking & Finance, Real Estate, Steuerrecht, Arbeitsrecht, IP- und IT-Recht sowie Vergaberecht. Die Kanzlei hat eigene Büros in Wien, Belgrad, Bratislava, Brüssel, Kiew, Ljubljana, Sarajewo, Sofia und Zagreb. Gemeinsam mit den Partnerkanzleien in Budapest, Bukarest, Moskau, Prag und Warschau bietet CMS Reich-Rohrwig Hainz ein Team von mehr als 500 erfahrenen Spezialisten in der CEE/SEE-Region.
www.cms-rrh.com

Über CMS

CMS ist der Verbund führender europäischer Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzleien und die erste Wahl für Organisationen, die in Europa ansässig sind oder es werden möchten. CMS verfügt über fundierte und regionalspezifische Kenntnisse zu juristischen, steuerlichen und unternehmerischen Anliegen und bietet durch eine gemeinsame Strategie, die an 54 Standorten in 30 Ländern in West- und Mitteleuropa und darüber hinaus lokal umgesetzt wird, Dienstleistungen, bei denen der Mandant im Mittelpunkt steht. CMS, dessen Hauptniederlassung in Frankfurt angesiedelt ist, wurde 1999 gegründet und umfasst heute neun CMS Kanzleien mit über 2.800 Anwälten.

Die neun CMS Kanzleien sind: CMS Adonnino Ascoli & Cavasola Scamoni (Italien); CMS Albinana & Suárez de Lezo (Spanien); CMS Bureau Francis Lefebvre (Frankreich); CMS Cameron McKenna LLP (Vereinigtes Königreich); CMS DeBacker (Belgien); CMS Derks Star Busmann (Niederlande); CMS von Erlach Henrici Ltd. (Schweiz); CMS Hasche Sigle (Deutschland) und CMS Reich-Rohrwig Hainz (Österreich). www.cmslegal.com

Mag. Kristijana Lastro
CMS Reich-Rohrwig Hainz Rechtsanwälte GmbH
A-1010 Wien, Ebendorferstraße 3