"Mahlzeit Burgenland": Angelika Niedetzky, Helene Karmasin, Martin Essl und Kurt Kuch zu Gast

Kochen und Tratschen mit prominenten Persönlichkeiten

Eisenstadt (OTS) - In "Mahlzeit Burgenland" begrüßen die ORF-Burgenland-Moderatoren Silvia Scherleitner und Georg Prenner interessante Gäste:

Am Mittwoch, dem 15. Juni 2011, ist die Schauspielerin Angelika Niedetzky zu Gast. Sie spielt in den erfolgreichen Fernsehserien "Die Lottosieger" und "Schlawiner" mit. Privat engagiert sich die Linzerin für Orang-Utans in Borneo. Sie serviert Gefüllte Paradeiser.

Dr Helene Karmasin ist am Freitag, dem 17. Juni 2011, im "Mahlzeit Burgenland"-Studio. Sie hat das "Institut für Motivforschung" gegründet und soeben untersucht, wer der Gesellschaft vorgibt, was unter Schönheit zu verstehen ist. Entstanden ist das Buch "Wahre Schönheit kommt von außen". Ihr Kochtipp: Zucchinicremesuppe.

Kommerzialrat Martin Essl ist am Dienstag, dem 21. Juni 2011, zu Gast. Sein Vater hat die erste BauMax-Filiale eröffnet, er agiert bereits erfolgreich auf dem zentral- und osteuropäischen Markt. Sein Kochtipp: Liwanzen mit Marillentopfen.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr auf Radio Burgenland.

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 02682/700/27447