EANS-Adhoc: Weatherford International Ltd. / Weatherford kündigt Telefonkonferenz an

13.06.2011

GENF, 13. Juni 2011 -- Weatherford International Ltd. (NYSE / Euronext Paris / SIX: WFT) gab heute bekannt, dass das Unternehmen für Donnerstag, den 26. Juli 2011, um 08:00 Uhr (US-Ostküstenzeit) bzw. 14:00 Uhr (MESZ) eine Telefonkonferenz angesetzt habe. Der Zweck dieser Telefonkonferenz besteht darin, die Ergebnisse des Unternehmens im zweiten Quartal zum 30. Juni 2011 zu erörtern. Die Telefonkonferenz wird für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/19990308/WEATHERFORDLOGO)

Um an der Telefonkonferenz teilzunehmen, wählen Sie bitte ca. 10 Minuten vor dem planmässigen Beginn der Konferenz die Rufnummer 866-393-8572, bzw. +1-706-643-6499 für internationale Anrufe, und fragen Sie nach der Weatherford-Telefonkonferenz. Der Zugangscode lautet "Weatherford". Eine Wiederholung wird bis 17:00 Uhr (US-Ostküstenzeit) bzw. 23:00 Uhr (MESZ) am 9. August 2011 verfügbar sein. Die Einwahlnummer für diese Aufzeichnung ist 800-642-1687, bzw. +1-706-645-9291 für internationale Anrufe; der Zugangscode lautet hier 75371977.

Ein erweiterter Webcast zur Telefonkonferenz und zur Aufzeichnung wird von Thomson Reuters angeboten und über die Website von Weatherford unter der Adresse http://www.weatherford.com veröffentlicht. Um auf die Telefonkonferenz bzw. die Aufzeichnung zuzugreifen, folgen Sie dem Link "Investor Relations", und klicken Sie dann auf den Link "Enhanced Audio Webcast". Für den Webcast wird der Microsoft(R) Windows Media Player benötigt. Sollten bei der Wiedergabe Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an streetevents@streetevents.com.

Weatherford ist ein in der Schweiz ansässiges, multinationales Ölfeld-Service-Unternehmen. Es zählt zu den weltweit grössten Anbietern von innovativen mechanischen Lösungen, Technologien und Dienstleistungen für die Bohr- und Produktionssektoren der Erdöl- und Erdgasindustrie. Weatherford ist in über 100 Ländern tätig und beschäftigt weltweit mehr als 55.000 Mitarbeiter.

Ansprechpartner: Andrew P. Becnel +41-22-816-1502 Chief Financial Officer Karen David-Green +1-713-693-2530 Vice President - Anlegerpflege

Quelle: Weatherford International Ltd.

Ende der Mitteilung euro adhoc
~

Emittent: Weatherford International Ltd. Rue Jean-Francois Bartholoni 4-6 CH-1204 Geneva Telefon: +41.22.816.1500 FAX: +41.22.816.1599 Email: karen.david-green@weatherford.com WWW: http://www.weatherford.com Branche: Öl und Gas Exploration ISIN: CH0038838394 Indizes: Börsen: Börse: Euronext Paris, New York, Main Standard: SIX Swiss Exchange Sprache: Deutsch