EANS-Stimmrechte: Beta Systems Software AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Axxion S.A. Sitz: Munsbach Staat: Luxemburg

Am 7. Juni 2011 teilte uns die Axxion S.A., Munsbach, Luxemburg, gem. §§ 21 Abs. 1 WpHG folgendes mit:

hiermit teilen wir Ihnen gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass unser Stimmrechtsanteil an der Beta Systems Software AG (ISIN: DE0005224406) am 03. Juni 2011 die Schwelle von 10% unterschritten hat und nun 8,97% beträgt.

Bestand Axxion S.A. 1.192.464 Stücke (ISIN: DE0005224406) Gesamtbestand: 13.288.914 Stücke

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Beta Systems Software AG Alt Moabit 90d D-10559 Berlin Telefon: +49(0)30 726118 0 FAX: +49(0)30 726118 800 Email: info@betasystems.com WWW: http://www.betasystems.com Branche: Software ISIN: DE0005224406 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf Sprache: Deutsch

Press contacts