BZÖ-Widmann: Pühringers Poltern völlig wirkungslos

Linz/Wien (OTS) - "ÖVP-Landeshauptmann Pühringers Worte haben innerhalb der ÖVP überhaupt kein Gewicht mehr. Wenn Pühringer einmal nach Wien fährt und die langjährigen BZÖ-Forderungen nach einer konsequenten Anti-Atom-Politik, einer Flat-Tax und einem bundeseinheitlichen Jugendschutzgesetz poltert, dann weiß er genau, dass seine eigenen oberösterreichischen ÖVP-Abgeordneten im Parlament gegen diese Maßnahmen stimmen. Pühringer kann sich daher den Weg nach Wien nächstes Mal getrost sparen", so der Landessprecher des BZÖ-Oberösterreich, Abg. Mag. Rainer Widmann.

Widmann lädt die oberösterreichischen ÖVP-Mandatare ein, mit dem BZÖ für die Einführung einer Flat Tax und damit eine Steuerentlastung zu stimmen. "Leider haben sich die VP-Abgeordneten bis jetzt der Stillstandspolitik der Bundesregierung angepasst."

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0009