alltours bietet im Winter erstmals Reisen nach Bali an

Duisburg (ots) - Gesagt - getan. Der Reiseveranstalter alltours lässt seiner Ankündigung, stärker wachsen zu wollen, Taten folgen. Im Winterprogramm 11/12 wird alltours erstmals auch Urlaubsreisen auf die indonesische Ferieninsel Bali anbieten. Damit umfasst das Fernreiseangebot von alltours jetzt sieben Destinationen. "Wir hatten auf der ITB gesagt, dass wir expandieren wollen. Das gilt auch für unser Fernreiseprogramm. Mit Bali haben wir jetzt eine ideale Ergänzung für unser starkes Südostasien-Angebot gefunden", sagte Geschäftsführer Willi Verhuven.

Im Winter 2007/2008 hatte alltours erstmals Thailand-Reisen angeboten. Im Winter 08/09 folgen die Malediven und im vergangenen Winter Sri Lanka. "Wir liegen bei den Buchungen deutlich über den eigenen Erwartungen", sagte Verhuven. Insbesondere Kombinationsreisen, die eine Rundreise auf Sri Lanka mit einem Badeurlaub auf einem Malediven-Atoll verbinden, seien gefragt. Da alltours die Zusammenarbeit mit Linienfluggesellschaften in den vergangenen Monaten insbesondere auf den Strecken nach Südostasien ausgebaut hat, werden die Urlauber eine Vielzahl von flexiblen Abflugzeiten und Abflughäfen nutzen können. alltours kündigte zudem an, dass es für Flüge nach Bali weitere neue Linienflugpartner geben wird. Einzelheiten zum Winterprogramm wird alltours auf einer Pressekonferenz zum Winterprogramm am 30. Juni auf Sylt bekannt geben. Verhuven machte deutlich, dass mit der Entscheidung für Bali der langfristig angelegte Ausbau der Fernreisenangebote keineswegs abgeschlossen sei. "Im Gegenteil, wir wollen diesen Sektor weiter ausbauen", so der alltours-Geschäftsführer weiter. Ab dem kommenden Winter bietet alltours Fernreisen in folgende Feriengebiete an:
Dominikanische Republik, Kuba, Mexiko, Thailand, Malediven, Sri Lanka, Bali.

Rückfragen & Kontakt:

alltours flugreisen gmbh
Stefan Suska
Leiter Unternehmenskommunikation/ÖA
Am Innenhafen 8-10
47059 Duisburg
Tel.: +49 (0)2 03-36 36-200
Fax: +49 (0)2 03-36 36-970
E-Mail: stefan.suska@alltours.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002