Bilaterale Gespräche von Bundeskanzler Faymann am 8.6.2011; Änderungen

Wien (OTS) - Heute Mittwoch, dem 8. Juni 2011, wird Bundeskanzler Werner Faymann mit zahlreichen Staats- und Regierungschefs bilaterale Gespräche im Bundeskanzleramt führen. Bei der Begrüßung besteht jeweils eine Foto- und Filmmöglichkeit (Steinsaal). Die Regierungschefs der Republiken Ungarn und Armenien, von Montenegro, der Ukraine und Georgien sowie die Präsidentin der Kirgisischen Republik haben ihre Teilnahme am World Economic Forum on Europe and Central Asia, welches vom 8. bis 9. Juni 2011 in der Wiener Hofburg stattfindet, zugesagt.

Termine für Medien im Bundeskanzleramt:

Mittwoch, 8. Juni 2011

10.00 Uhr: Begrüßung des Regierungschefs der Republik Ungarn, Viktor Orban

11.00 Uhr: Begrüßung des Ministerpräsidenten der Republik Armenien, Tigran Sargsyan

12.00 Uhr: Begrüßung des Ministerpräsidenten von Montenegro,
Igor Luksic

12.30 Uhr: Begrüßung des Ministerpräsidenten der Ukraine,
Mykola Azarow

14.00 Uhr: Begrüßung des Ministerpräsidenten von Georgien, Nikoloz Gilauri

14.30 Uhr: Begrüßung der Präsidentin der Kirgisischen Republik, Roza Otunbayeva

Fotografinnen und Fotografen sowie Fernsehteams sind zu diesen Terminen herzlich eingeladen. Wir ersuchen, am Eingang des Bundeskanzleramtes einen gültigen Presseausweis oder ein aktuelles Akkreditiv ihrer Redaktion vorzuweisen.

Bilder zu diesen Veranstaltungen werden im Anschluss daran über das Fotoservice des Bundespressedienstes,
http://fotoservice.bundeskanzleramt.at kostenfrei abrufbar sein.

Bundespressedienst
Tel: +43/1/53115 2467