Rüegg CUBEO(R) - Ganz neue Einsichten

Mit CUBEO(R) bringt Rüegg neues Feuer in den Wohnraum

Weißkirchen (OTS) - Clevere Technik, hochwertige Verarbeitung,
eine sehr saubere Verbrennung und höchste Schweizer Qualität garantieren Feuergenuss der besonderen Art. Ganz im Stil der außergewöhnlichen Ansprüche, denen ein Produkt der Rüegg Premium-Line genügen muss.
Das Einzigartige am CUBEO(R) ist sein neues, vollkommen klares Design. Die 4 Glasseiten eröffnen grenzenlos attraktive Perspektiven. Sie lassen dem Zuschauer die Freiheit, das Flammenspiel von jeder Seite neu zu entdecken. 360Grad pures Feuervergnügen - 360Grad Faszination. CUBEO(R) muss man einfach erlebt haben.

CUBEO(R) verleiht der Innenarchitektur von Wohnräumen neue Gestaltungsmöglichkeiten. Er ist ein moderner, formvollendeter Heizeinsatz und selbstbewusster Solitär - auch als charmanter Raumteiler schmeichelt sein Design jedem Raum. Das neue Modell aus der Rüegg Premium Line vereint pure Ästhetik mit behaglichem Wohlfühlklima. CUBEO(R) präsentiert die Lebendigkeit des Feuers in vollkommener Größe und verzaubert jedes Ambiente durch seine raffinierten Kontraste. Kein Wunder, ist CUBEO(R) in ganz Europa design- und modellgeschützt! www.ruegg-cheminee.com

Rückfragen & Kontakt:

Raja Consulting, Mag. Martina Bosch-Maurer
Laahenerstraße 78, 4600 Wels
Telefon: 07242-21 66 60, Mobil: 0664-4107656
www.rajaconsulting.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | RAJ0001