"So schmeckt Glück!": Der Eskimo Smile-O-Mat kommt nach Wien und belohnt jedes Lächeln mit einem Gratis-Eis!

Wien (OTS) - Eskimo schickt den Smile-O-Mat auf Tour - einen intelligenten Eisautomaten, der ein wahres Lächeln erkennt und es direkt mit einer der köstlichen Eissorten von Eskimo belohnt.

Weitere Infos Infos unter: www.facebook.com/EskimoEis

Über den Smile-O-Mat

Der Smile-O-Mat ist ein eigens für Eskimo entwickelter Eisautomat, der mit einer Kamera das wahre Lächeln einer Person erkennen kann und es direkt mit einem Eis belohnt. Seit 2009 ist er fast um die ganze Welt gereist und hat Eisfans in Portugal, Singapur, Frankreich, Italien, England, den Niederlanden, Türkei, Griechenland und Mexico begeistert - nun kommt er endlich nach Österreich, um auch bei uns Eisfans ihr Glück nicht nur fühlen, sondern auch schmecken zu lassen. Die einzigartige Idee und die besondere Technologie wurde auch mit dem Bronzenen Löwen von Cannes (cyber category) und dem UL Outstanding Comms Award als innovativste Erfindung 2010 ausgezeichnet.

Gratis-Eis mit dem Eskimo Smile-O-Mat im Museumsquartier

Am 11. Juni können alle Besucher des Museumsquartiers von 12:00 bis