EANS-Stimmrechte: GfK SE / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: GfK SE Sitz: Nürnberg Staat: Deutschland

Hiermit teilt die GfK SE mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Mai 2011 insgesamt 36.468.472 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 27.05.2011 wirksam.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GfK SE Nordwestring 101 D-90319 Nürnberg Telefon: +49 (0)911 395 2012 FAX: +49 (0)911 395 4075 Email: investor.relations@gfk.com WWW: http://www.gfk.de Branche: Unternehmensberatung ISIN: DE0005875306 Indizes: SDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Hannover Sprache: Deutsch

Bernhard Wolf
Tel.: +49 (0)911 395 2012