Aktuelle Personalveränderungen

Wechsel in der Kommunikationsleitung

Wien (OTS) - Mag. Oliver Wagner leitet ab 1. Juni 2011 die Kommunikation der SPÖ-Bundesorganisation. Der bisherige Kommunikationsleiter Marcin Kotlowski nimmt nach viereinhalb Jahren als Mediensprecher eine neue berufliche Herausforderung im Geschäftsführungsbereich eines Unternehmens an.

Mag. Wagner übte im Jahr 2009 bereits die Funktion des stv. Kommunikationsleiters der SPÖ aus. Er war bis zuletzt in der Öffentlichkeitsarbeit im Bundesministerium für Unterricht, Kunst und Kultur tätig. In den Jahren 2007 bis 2008 arbeitete er als Sprecher der Staatssekretärin im Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie. Davor leitete er die Unternehmenskommunikation eines Bildungsunternehmens.

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Bundesorganisation
Löwelstraße 18
1014 Wien

Tel.: 01/53427-275
http://www.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSK0006