Pressefrühstück: Szeneclub THE BOX reloaded

Wien (OTS/LCG) - Wir freuen uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen am Mittwoch, dem 1. Juni 2011, um 10.30 Uhr zum Pressefrühstück anlässlich des Relaunchs des Szeneclubs "THE BOX" im Hilton Vienna einladen zu dürfen.

Es sprechen:
- Alfred Royer, Inhaber, THE BOX im Hilton Vienna
- Majd Taliaa, Inhaber Club Paparazzi

Rund sieben Jahre nachdem Joe Zawinul's Birdland im Souterrain des Hilton Vienna am Stadtpark eröffnete, zieht in die Räumlichkeiten, die dann am 3. Juni 2009 als Club THE BOX nach dem Birdland-Aus wiedereröffnet wurden, frischer Wind ein. Nach dem Ausscheiden von Miteigentümer Georg Bauer übernimmt das Team rund um Eventveranstalter Majd Taliaa die Programmierung des eleganten Clubs und setzt auf ein neues Image und durchgängige Qualität. Zu Beginn finden künftig jeweils am Freitag der Club "White Soul" und am Samstag der Club "Black Heart" statt, mit denen sich THE BOX im Hilton Vienna neu präsentieren möchte und auch ein neues Publikum gewinnen möchte. Die offizielle Eröffnung findet am Samstag, den 4. Juni 2011, um 20.00 Uhr statt.

+++ AKKREDITIERUNG +++

Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at.

Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at.

Pressefrühstück: THE BOX reloaded

Datum: 1.6.2011, um 10:30 Uhr

Ort:
THE BOX im Hilton Vienna
Landstraßer Hauptstraße 3, 1030 Wien

Url: http://www.thebox-vienna.at

leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: (+43 664) 8563001
khaelssberg@leisuregroup.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LSC0001