EANS-Gesamtstimmrechte: YOUNIQ AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

- ISIN DE 000A0B7EZ7 (WKN A0B7EZ) -

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 17.05.2011 wirksam.

weitere (freiwillige) Angaben:
YOUNIQ AG

Veröffentlichung gemäß § 26a WpHG
Hiermit teilt die YOUNIQ AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Mai 2011 insgesamt 10.400.000 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 17.05.2011 wirksam. Frankfurt am Main, Mai 2011
YOUNIQ AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: YOUNIQ AG Neue Mainzer Strasse 28 D-60311 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 35101480 FAX: +49(0)69 351014890 Email: ir@youniq.de WWW: http://www.youniq-group.de Branche: Immobilien ISIN: DE000A0B7EZ7 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014