EANS-Hinweisbekanntmachung: AGRANA Beteiligungs-AG / Jahresfinanzbericht

Jahresfinanzbericht der AGRANA Beteiligungs-AG zum Stichtag 28.02.2011

Hiermit gibt die AGRANA Beteiligungs-AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Jahresfinanzbericht
Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 31.05.2011
Veröffentlichungsort :
Englisch:
Veröffentlichungsdatum: 31.05.2011
Veröffentlichungsort :

KOMMENTAR: Der Jahresfinanzbericht der AGRANA Beteiligungs-AG zum Stichtag 28.02.2011 ist auf der Unternehmenswebsite (www.agrana.com) unter "Investor Relations" > "Publikationen" > "Geschäftsberichte" veröffentlicht.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AGRANA Beteiligungs-AG Donau-City-Straße 9 A-1220 Wien Telefon: +43-1-21137-0 FAX: +43-1-21137-12045 Email: info.ab@agrana.com WWW: www.agrana.com Branche: Nahrungsmittel ISIN: AT0000603709 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Präsenzhandel: Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: <a href="http://www.ots.at/pressemappe/4/aom">http://www.ots.at/pressemappe/4/aom</a>

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0011