EANS-Hauptversammlung: Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten / Einberufung der Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

HTML Version finden Sie unter folgendem Link.

Emittent : Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten ... : Munzinger Str. 10 ... : 79111 Freiburg ... : de Telefon : FAX : Email : investor@solar-fabrik.de

Tag der Hauptversammlung : 05.07.2011
Ort der Hauptversammlung : Konzerthaus Freiburg, Konrad-Adenauer-Platz 1, 79098 Freiburg i.Br.

WWW : http://www.solar-fabrik.de ISIN : DE0006614712 Sprache : de Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten Munzinger Str. 10 D-79111 Freiburg Telefon: +49(0)761 4000 0 FAX: +49(0)761 4000 199 Email: info@solar-fabrik.de WWW: http://www.solar-fabrik.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006614712 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013