EANS-Stimmrechte: Odeon Film AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: WEKAH Consult GmbH Sitz: Ismaninger Str. 115, 81675 München Staat: Deutschland

Die WEKAH Consult GmbH, München, Deutschland, hat uns am 23.05.2011 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 20. Mai 2011 die Schwelle von 10 % der Stimmrechte an der Odeon Film AG überschritten hat und ihr zu diesem Datum ein Stimmrechtsanteil von 10,63 % entsprechend 842.376 von insgesamt 7.923.530 Stimmrechten an der Odeon Film AG zustand.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Odeon Film AG Hofmannstraße 25-27 D-81379 München Telefon: +49 (0)89 64 958 0 FAX: +49 (0)89 64 958 103 Email: aktie@odeonfilm.de WWW: http://www.odeonfilm.de Branche: Medien ISIN: DE0006853005 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Odeon Film AG
Hofmannstraße 25-27