VSStÖ: Deine starke Stimme in der ÖH!

Heute Recht nutzen und zur ÖH Wahl gehen für eine starke Interessensvertretung der Studierenden.

Wien (OTS) - Der Verband Sozialistischer Student_innen (VSStÖ)
ruft alle Studierenden dazu auf zur ÖH-Wahl zu gehen und von 24. bis 26. Mai eine starke Stimme der Studierenden zu wählen. Je mehr Studierende bei dieser ÖH-Wahl ihre Stimme abgeben, desto schlagkräftiger ist die Interessensvertretung aller Studierenden.

"Der VSStÖ geht mit klaren Konzepten und konkreten Projekten in diese Wahl, damit die Studierenden genau wissen was wir in der ÖH vorhaben. Der VSStÖ ist die einzige Fraktion die Service und Politik miteinander verbindet und kompromisslos die Interessen der Studierenden gegenüber der Regierung vertritt, deswegen rufen wir die Studierenden dazu auf von 24. bis 26. Mai ihr Recht auf Mitbestimmung zu nutzen und den VSStÖ zu wählen", so Angelika Gruber, bundesweite Spitzenkandidatin des VSStÖ.

"Wir wollen unsere erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortsetzen und den Studierenden mit einer professionellen Beratung zur Seite stehen und bei allen Problemen helfen. Die Studierenden brauchen auch in den kommenden zwei Jahren eine starke Stimme in der ÖH, die sich mit der Regierung an den Verhandlungstisch setzt und für die Interessen der Studierenden eintritt, dafür engagiert sich der VSStÖ in der ÖH und braucht die Stimmen der Studierenden", sagt Gruber.

Eine Übersicht aller Wahllokale ist auf unserer Homepage zu finden unter http://wahl11.vsstoe.at/wie-wo-wahlen/

Christopher Pieberl
VSStÖ Pressesprecher