EANS-Stimmrechte: Süd-Chemie AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 02. Mai. 2011, 11:01 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Süd-Chemie Aktiengesellschaft
München, Deutschland

Veröffentlichung von Stimmrechtsmitteilungen gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG -Korrektur unserer Veröffentlichung vom 2. Mai 2011

Die JPMorgan Chase & Co. hat uns gemäß §§ 21 und 22 WpHG mit Schreiben vom 29. April 2011 im eigenen Namen und jeweils im Auftrag mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil von

(i) JPMorgan Chase & Co., New York, NY, USA, (ii) One Equity Partners II, L.P., New York, NY, USA, (iii) OEP Holding Corporation, Chicago, IL, USA, (iv) OEP Parent LLC (ehemals OEP Parent Corporation), New York, NY, USA, (v) JPMorgan Capital Corporation, Chicago, IL, USA, (vi) Banc One Financial LLC, Chicago, IL , USA,

an der Süd-Chemie Aktiengesellschaft am 21. April 2011 die Schwellen von 50 %, 30 %,
25 %, 20 %, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % unterschritten hat und nunmehr 0,00 % (0 Stimmrechte) beträgt.

München, den 24. Mai 2011

Süd-Chemie Aktiengesellschaft
Lenbachplatz 6

Ende der Mitteilung euro adhoc