FCG-Schnedl: Herzliche Gratulation an Michael Spindelegger zum hervorragenden Wahlergebnis

Wien (OTS/FCG) - "Das überwältigende Wahlergebnis von Vizekanzler Dr. Michael Spindelegger beim ÖVP-Bundesparteitag ist ein Vertrauensbeweis der Delegierten für Spindelegger. Es zeigt von seiner breiten Akzeptanz innerhalb der Österreichischen Volkspartei. Spindelegger hat in einer schwierigen Phase Verantwortung übernommen und das wurde heute, Freitag, von den Delegierten auch anerkannt", so der Bundesvorsitzende der FCG, ÖGB-Vizepräsident Norbert Schnedl, der dem neu gewählten ÖVP-Bundesparteiobmann herzlich gratuliert.

"Es ist wichtig und richtig, dass Michael Spindelegger in seiner Parteitagsrede ein klares Bekenntnis für den Mittelstand, für Leistung und für Eigentum abgelegt hat. Damit wird die Linie der FCG, Substanzbesteuerung von Werten, die aus bereits versteuertem Einkommen geschaffen wurden abzulehnen, verstärkt ", so Schnedl weiter.

"Namens der gesamten Bundesfraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter gratuliere ich Michael Spindelegger sehr herzlich und wünsche ihm für die bevorstehenden Herausforderungen viel Kraft und Erfolg", freut sich Schnedl auf eine Fortsetzung der schon bisher hervorragenden Zusammenarbeit.

FCG-Pressereferat, Anneliese Rothleitner-Reinisch, MSc
Tel.: 0664-614 50 52, Mail: anneliese.rothleitner@oegb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FCG0001