EANS-News: HTI - High Tech Industries AG / HTI steigt mit 23. Mai 2011 in den prime market der Wiener Börse auf

St. Marien bei Neuhofen (euro adhoc) -

Die HTI High Tech Industries AG (HTI)
listet ab 23. Mai 2011 im prime market, dem Premium Segment der Wiener Börse. Bislang notierte die HTI im Marktsegment mid market, jenem Marktsegment der Wiener Börse, das sich an Unternehmen mit geringerem Kapitalbedarf richtet.

"Durch die Listung im prime market kann die HTI-Aktie wieder fortlaufend gehandelt werden. Wir sind zuversichtlich, dass dadurch ein Investment in die HTI-Aktie sowohl für private als auch für institutionelle Investoren attraktiver wird", kommentiert HTI-Vorstandsvorsitzender Peter Glatzmeier die Neuerung.

Mit der Aufnahme in das Premium Segment der Wiener Börse verpflichtet sich das Unternehmen, über die gesetzlichen Bestimmungen des Börsegesetzes hinausgehende Transparenz-, Qualitäts- und Publizitätskriterien zu erfüllen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: HTI - High Tech Industries AG Gruber & Kaja Straße 1 A-4502 St. Marien bei Neuhofen Telefon: +43(0)3862/304-8562 FAX: +43(0)3862/304-7598 Email: ir@hti-ag.at WWW: http://www.hti-ag.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT0000764626 Indizes: WBI, mid market Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

HTI High Tech Industries AG
DI Peter Glatzmeier