EANS-Hauptversammlung: CURANUM AG / Berichtigung der Einberufung der Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Korrekturveröffentlichung zur Veröffentlichung vom 12. Mai 2011:
Die ordentliche Hauptversammlung der Curanum AG wird nicht am 22. Juni 2011 stattfinden. Eine aktualisierte Einberufung, die den neuen Termin für die Hauptversammlung enthält, wird spätestens zum Zeitpunkt ihrer Bekanntmachung im elektronischen Bundesanzeiger gemäß § 121 Abs. 4a AktG solchen Medien zur Veröffentlichung zugeleitet werden, bei denen davon ausgegangen werden kann, dass sie die Information in der gesamten Europäischen Union verbreiten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: CURANUM AG Engelbertstraße 23-25 D-81241 München Telefon: +49 (0)89 242065 0 FAX: +49 (0) 89 242065 10 Email: info@curanum.de WWW: http://www.curanum.de Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt: München Sprache: Deutsch

Caroline Lutz
Tel.: + 49 89 242065 17