EANS-Adhoc: Aufsichtsrat der P&I Personal & Informatik AG verlängert die Bestellung des Vorstandsvorsitzenden Vasilios Triadis

18.05.2011

Der Aufsichtsrat der P&I Personal & Informatik AG hat am 17. Mai 2011 einstimmig beschlossen, die Bestellung des Vorstandsvorsitzenden, Herrn Vasilios Triadis, zum Mitglied des Vorstands um weitere vier Jahre bis zum 31. März 2016 zu verlängern.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: P&I Personal & Informatik AG Kreuzberger Ring 56 D-65205 Wiesbaden Telefon: +49(0)611 7147 267 FAX: +49(0)611 7147 367 Email: aktie@pi-ag.com WWW: www.pi-ag.com Branche: Software ISIN: DE0006913403 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf Sprache: Deutsch

Andreas Granderath
agranderath@pi-ag.com