Raiffeisen-Leasing Kamingespräch zum Thema: "Intelligente Mobilität in urbanen Räumen"

Wien (OTS) - Die Raiffeisen-Leasing lädt am Mittwoch den 8. Juni 2011 ab 18:00 Uhr zu einem Kamingespräch ins Sofitel Vienna Stephansdom, Le Corbusier Saal, 4. Etage Praterstraße 1, 1020 Wien ein.

Der Beginn der Podiumsdiskussion, moderiert von Peter Rabl (Journalist), ist für 18.30 Uhr vorgesehen.

Diskutieren werden

• Mag.a Maria Vassilakou, Vizebürgermeisterin und Stadträtin für Stadtentwicklung, Verkehr, Klimaschutz, Energieplanung und BürgerInnenbeteiligung und
  • Mag. Peter Engert, Sprecher der Geschäftsführung der Raiffeisen Leasing

Im Zuge des anschließenden Buffets bietet sich die Gelegenheit für interessante Hintergrundgespräche.

Die Raiffeisen-Leasing, eine 100%ige Tochtergesellschaft der Raiffeisen-Bankengruppe, ist seit über 40 Jahren erfolgreich im In-und Ausland tätig. Das Angebot beinhaltet sämtliche Formen des Kfz-, Mobilien- und Immobilien-Leasing, umfassende Dienstleistungen wie Bau- und Fuhrparkmanagement sowie Bauträgergeschäfte, Betreibermodelle und Contracting. Zusätzlich zu den klassischen Leasingfinanzierungen hat sich das Unternehmen in den letzten Jahren verstärkt dem Thema der erneuerbaren Energien zugewandt und zählt in diesem Segment bereits zu den größten Investoren in Österreich. Die Palette reicht von Projekten im Bereich der Windkraft über Biotreibstoffe-, Biomasse- sowie Photovoltaikanlagen bis hin zur Wasserkraft. Darüber hinaus engagiert sich die Raiffeisen-Leasing für den Einsatz ökologischer Antriebe bei Fahrzeugen sowie die Forcierung von Elektromobilität.

Um Anmeldung bis spätestens 3. Juni 2011 wird ersucht.
per E-Mail: marketing@rl.co.at
per Fax: +43 (0)1 716 01 DW 98448

Raiffeisen-Leasing GmbH
Hollandstraße 11-13, 1020 Wien