Vienna Harley Days beim Wiener Stadion eröffnet

Wien (OTS) - Stadtrat Christian Oxonitsch gab heute den
Startschuss für die Vienna Harley Days beim Wiener Ernst Happel-Stadion, die heuer bereits zum dritten Mal stattfinden. Ein Highlight ist jedes Jahr die große Motorrad-Parade über den Ring, die morgen Samstag stattfindet.

"Als Vertreter der Stadt Wien freut es mich, dass wir einmal mehr Gastgeber dieses besonderen Motorrad-Großevents sein dürfen", betonte Christian Oxonitsch. "Dieses Event ist einerseits eine faszinierende Leistungsschau, steht aber auf der anderen Seite auch für Sicherheit auf der Straße!"

Die Vienna Harley Days finden noch bis Sonntag den 15. Mai vor dem Ernst Happel-Stadion statt, alle Infos unter www.vienna-harley-days.at

Pressebild: http://www.wien.gv.at/pressebilder

Rückfragen & Kontakt:

Mag.a Michaela Zlamal
Mediensprecherin Stadtrat Christian Oxonitsch
Tel.: +43 1 4000-81930
michaela.zlamal@wien.gv.at
http://www.oxonitsch.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0018