Gemeinsame Erklärung von Klaus Schneeberger und Christopher Drexler

Wien, 13. Mai 2011 (ÖVP-PD) In den letzten Jahren hat sich unter der Führung von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und Landeshauptmann-Stellvertreter Hermann Schützenhöfer eine tragfähige Basis und eine gute Zusammenarbeit zwischen Niederösterreich und der Steiermark entwickelt. Dies ist umso bemerkenswerter als damit auch ein Schlussstrich unter Differenzen in der Vergangenheit gezogen wurde. Zwei verantwortungsvolle Politikerpersönlichkeiten haben daher den Grundstein für eine gute Entwicklung in der Zukunft gelegt, so die Klubobleute der Niederösterreichischen und der Steirischen Volkspartei, Klaus Schneeberger und Christopher Drexler, in einer gemeinsamen Erklärung. ****

Als starke Landesparteiorganisationen sind wir uns auch der besonderen Verantwortung für den Neustart der Österreichischen Volkspartei bewusst und wollen zum Gelingen einer guten und erfolgreichen Politik beitragen.

Niederösterreichischer Landtagsklub, Christoph
Fuchs: 0676 5575035 und Landtagsklub der Steirischen Volkspartei,