EANS-Adhoc: Zapf Creation AG / Wechsel in das Marktsegment Entry Standard

10.05.2011

Rödental, 10. Mai 2011 - Der Vorstand der Zapf Creation AG (ISIN DE0007806002) und der Aufsichtsrat haben heute den Wechsel aus dem Marktsegment Prime Standard (Regulierter Markt) in das Marktsegment Entry Standard (Freiverkehr) an der Frankfurter Wertpapierbörse beschlossen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Zapf Creation AG Mönchrödener Straße 13 D-96472 Rödental Telefon: +49 (0)9563 725-10 FAX: +49 (0)9563 725-41513 Email: info@zapf-creation.com WWW: http://www.zapf-creation.de Branche: Konsumgüter ISIN: DE0007806002 Indizes: MDAX, CDAX, Classic All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Claudia Dorst
Telefon: +49(0)9563/725-1513